PROJEKTE

WAS IMMER

DU MEINST

ODER GLAUBST,

TUN ZU KÖNNEN,

BEGINNE DAMIT.

HANDELN IST ANMUT, MAGIE UND KRAFT.

​Johann Wolfgang von Goethe

  • Sie suchen eine Hörbuchsprecherin?

  • Sie suchen eine Stimme für Ihre Werbung, für E-Learning oder Voice-over ?

  • Ihr Radiosender braucht eine frische Stationvoice?

  • Sie suchen eine Moderatorin für Ihre Veranstaltung?

  • Sie haben einfach Lust darauf bekommen, mit mir zusammen zu arbeiten?

​​

Dann lassen Sie uns gemeinsam überlegen, wie die Zusammenarbeit aussehen kann!

Ich freue mich drauf!

Was tue ich gerade?

  • Aktuell arbeiten wir gerade mit einer Gruppe von Sprecherinnen und Sprechern an einem  Charity-Projekt: Wir gestalten für euch einen akustischen Adventskalender! An jedem Tag vom 1.-24. Dezember dürft ihr ein Türchen öffnen und wie erzählen euch Charles Dickens Weihnachtsgeschichte! Und weil teilen so schön ist, dürft ihr den Adventskalender nach belieben teilen und, wenn ihr möchtet, gleichzeitig für einen guten Zweck spenden: Für Leseförderung an Grundschulen oder Künstler in Not.

      Demnächst auf dem youtube Kanal von:

 

 

  • Gerade habe ich mein zweites interaktives Hörbuch bei www.soundsquirrel. de eingesprochen!

       Freut euch auf "Kalte Schatten" von Marcel Durer. Ab 30. November 2020 bei www.audory.io

 

  • Am 8.10.2020 war ich zu Gast in dem Podcast "Stimme zu Marke" und Robert Miller hat sich mit mir über meinen Weg als Sprecherin unterhalten. Hört gerne mal rein!

      Dazu einfach auf "Dieses Video bei Youtube ansehen" klicken und ab Minute 3:50 geht's dann los... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Außerdem habe ich mein Homestudio aufgerüstet: Ich nehme jetzt mit Logic Pro X auf, mein MacBook Pro steht außerhalb der Kabine und das Signal wird auf einen Bildschirm in der Kabine gespiegelt.        I love it!

  • Für einen wohltätigen Zwecks durfte ich für die Bild- und Tonwerkstatt Boyer einige Passagen aus dem "Hohelied der Liebe" sprechen. Was für ein schönes Projekt! Danke liebe Eva!

       Musik: L.O.V.E. - Audiohub: GEMAfreie Musik von https://audiohub.de
       Physical Dreams - musicfox :www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php

  • Gerade durfte ich in die Rolle einer Vogelkundlerin schlüpfen und werde demnächst als Ornithologin in einem Audioguide auf dem Ruhrtalwanderweg zu hören sein!

  • Endlich sind vier neue Folgen meines Podcasts"Ausgesprochen" fertig! Drei unter der Rubrik "Ausgesprochen - inspirierend" und eine Folge mit dem Titel "Ausgesprochen - paradiesisch".           Hört mal rein und lasst euch inspirieren!

  • Im August habe ich mein erstes interaktives Hörspiel bei www.planetvoice.de eingesprochen.          Seid gespannt auf "Kloster der Angst" von Alex Wagner: Es wird ab 30. November auf www.audory.io zu hören bzw. zu spielen sein!

  • When inspiration comes... entstehen von Zeit zu Zeit neue Texte. Schaut und hört doch mal unter der Rubrik "Gedichte" rein.

© 2019 by CORNELIA TILLMANNS